Jump to content
xt:Commerce Community Forum

problem mit edit_account


jmuehle

Recommended Posts

Hallo Forum,

nun nach längerem lesen habe ich es geschafft mir ein kleines PlugIn zu schreiben, welches mir die Registrierung um eine Checkbox erweitert. Ich frage dort ab ob der Kunde zur BSW Einkaufsgemeinschaft gehört. Es wird auch alles super in die DB geschrieben.

Ich habe nur ein kleines Problem. Gehe ich im Shop auf "ihre persönliche Seite" => Kundendaten ändern, wird mir die Checkbox auch angezeigt.

Wenn dort jetzt einen Haken rein setze und auf weiter klicke, kommt das die Angaben leer sind und ich sie eintragen soll. Der Wert in der DB wird nicht verändert.

Wie bekomme ich es hin das die "Errormeldung" verschwindet und der Checkbox Status auch in der DB geändert wird.

Danke Jana

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...