Sign in to follow this  
Followers 0

problem mit edit_account


1 post in this topic

Posted · Report post

Hallo Forum,

nun nach längerem lesen habe ich es geschafft mir ein kleines PlugIn zu schreiben, welches mir die Registrierung um eine Checkbox erweitert. Ich frage dort ab ob der Kunde zur BSW Einkaufsgemeinschaft gehört. Es wird auch alles super in die DB geschrieben.

Ich habe nur ein kleines Problem. Gehe ich im Shop auf "ihre persönliche Seite" => Kundendaten ändern, wird mir die Checkbox auch angezeigt.

Wenn dort jetzt einen Haken rein setze und auf weiter klicke, kommt das die Angaben leer sind und ich sie eintragen soll. Der Wert in der DB wird nicht verändert.

Wie bekomme ich es hin das die "Errormeldung" verschwindet und der Checkbox Status auch in der DB geändert wird.

Danke Jana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0