Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mp3 Vorhörfunktion einbauen


Sunbon

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe. Ich möchte gerne eine mp3 Vorhörfunktion in meinen Shop einbauen.

Wie kann ich das genau tun? In anderen Beiträgen wurde zwar genannt, welche Plugins es gibt bzw. welchen Code man nehmen muss, aber leider weis ich dann nicht gleich weiter.. :-(

Meine Verison von XtCommerce ist die : xt:Commerce VEYTON 4.0 CE

Vielen Dank für eure Hilfe

Viele Grüße

Bony :-)

Link to comment
Share on other sites

Unter Inhalte->Media->Dateitypen mp3 hinzufügen. Danach unter: Inhalte->Media->Media Gallery->freie downloads die mp3 files hochladen. Vernünftig geschnitten, sollten die mp3 files auch nicht zu groß sein. Dann beim Artikel, Dateianhang hinzufügen siehe link.

Artikel > Einstellungsmöglichkeiten > Dateianhänge

Noch nicht probiert, sollte aber funzen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...