Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelbilder - Problem


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich bekomme täglich aktuelle Preislisten und neue Artikelbilder von meinem Lieferanten auf meinen FTP Server geladen. Mein XT4 importiert diese automatisch. Die Artikelbilder haben immer den Namen (Artikelnummer).jpg (z.B. 10011.jpg). Nun ist aber das Problem, dass für manche Artikel kein Bild vorhanden ist und dann kommt es dazu, dass er anstatt eines "Kein Bild vorhanden"-Bilds die Artikelbezeichnung in den Bereich des Bilds setzt. (s. Anhang)

Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu umgehen oder beheben?

Danke + Gruß

Tom

post-84525-1433791530931_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...