Sign in to follow this  
Followers 0

PayPal Zahlungen funktioniert nicht-wer kann mir helfen?


10 posts in this topic

Posted · Report post

Hallo Leute,

bis vor kurzen hat PayPal Zahlung geklappt über Veyton 4, aber jetzt leider nicht mehr. hat sich da etwawas geändert, was wir verpasst haben, wenn nicht wer kann mir bitte dabei helfen?

Bitte unter 02103 3958417 oder 0177 2388868 anrufen.

webseite solutions-24

Ich danke voraus für schnelle Meldung

MfG

solutions-24 Team

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Hallo,

ich melde mich gleich einmal direkt vie E-Mail.

Viele Grüße,

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Hallo,

bei solutions-24 handelt es sich um xt:Commerce 4 (VEYTON).

Viele Grüße,

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Wir verwenden xt:Commerce v3.0.4 SP2.1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Hallo,

daher der Hinweis. Wir als Partner supporten leider nicht mehr xt:Commerce v3.0.4 SP2.1.

Viele Grüße,

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Mojn,

in dem anderen Thread von Face-111 handelt es sich um einen in Frames "vergewaltigten" 3.04. - also keinesfalls ein Standard-xt:C ...

Ich vermute bei Dir ist es ähnlich. Damit wird das PP Modul (und auch andere Zahlungsarten die auf andere Server leiten) nicht funktionieren.

Google und Co. werden Shops in Frames meistens nicht finden - also ist das eh. keine gute Lösung.

Viele Grüße - Mikkel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Hallo,

wir haben auch heftige Probleme mit PayPal.

Kann uns jemand helfen? Bitte PN an mich, damit ich genauere Details zusenden kann. Support wurde zwar schon informiert, meldet sich jedoch nicht mehr :mad:

Vielen Dank.

Lg, Britta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Hallo,

ich hoffe, dass mir an dieser Stelle jemand einen hilfreichen Tipp geben kann. Der allererste Beitrag passt zu unserem Problem, wurde aber leider nicht hier beantwortet.

Wir haben versucht für unser Veyton 4.0.12 die Updates auf 4.0.13 und 4.0.14 zu machen, inklusive des neuen Paypal-Plugins.

Da danach der Shop nicht mehr richtig funktionierte/angezeigt wurde, haben wir das Backup wieder eingespielt.

Nun ist der Shop wieder auf 4.0.12 in Ordnung, aber Paypal funktioniert nicht mehr. Beim Checkout kommt die Meldung "Diese Zahlunsmethode steht im Moment nicht zur Verfügung. Wenden Sie sich an Ihren Administrator".

Das Paypal Plugin zeigt Version 1.0.0 und die Zahlungsweise enthält alle Eintragungen wie vorher auch. API ist korrrekt und von Paypal wurde uns versichert, dass es keine Probleme oder Änderungen gibt.

Die XT Hotline konnte uns auch keinen Hinweis geben.

Wir haben das Plugin auch schon deaktiviert und wieder aktiviert, sowie deinstalliert/installiert.

Hat jemand noch eine Idee, an welcher Stelle ich noch nach einem Problem forschen könnte?

Viele Grüße

Shop-Sue

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Hallo zusammen,

da ich viele Beiträge zu dem thema hier lese: könnte man eine Lösung nicht mal bitte öffentlich schreiben, dass man auch davon was hat? Bei mir - wie schon gesagt - funktioniert paypal mit der neuen Lizenz (4.0.15) nicht mehr. Alle Einstellungen sind aber korrekt und alles wird angezeigt - es tut sich nur nichts!

Lilie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0