Sign in to follow this  
Followers 0
cristor

Link-Farbe verändern

6 posts in this topic

Hallo zusammen,

wie bekomme ich die Farbe der Links zu den Produktbeschreibungen (auf dem angehängten Bild markiert) verändert? Finde seit Stunden den zugehörigen CSS-Code nicht... Alle anderen Link-Farben habe ich angepasst bekommen, nur den hier nicht.

Danke & Gruß

post-101885-14337915310058_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

FF und Firebug schon ausprobiert?

Ja habe ich, aber die Stelle ist im Stylesheet nicht zu finden...

Es muss irgendwo bei #productPreview sein, aber da ist nichts was die Links definiert... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe es anscheinend gefunden... Die Farbe wird merkwürdigerweise in der "product_listing_v1.html" festgelegt. Da kann ich lange suchen :eek:

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus, kleiner Tipp fürs nächste Mal :D:

Google Chrome nutzen und Seite mit Link öfnen -->markieren-->rechte Maustatste-->Element untersuchen.

Rechts zeigt es dir alle zugehörigen CSS an die dafür relevant sind. Durch Klick in die Kästchen kannst du einige Styles ausschalten um real zu überprüfen wofür sie verantwortlich sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0