Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilder


Recommended Posts

Hallo ich hab mich heute mal an xtc3.0.4 sp 2.2 versucht. sieht recht toll aus, zumal es schon einige funktionen und mitbringt die in der vorgänger version erst nachinstalliert werden mussten... UND ein ganz grosses Plus die russische Sprachversion ist schon enthalten und scheint soweit gut zu funktionieren (erste Tests, erster Eindruck ). Was ich überhaupt nicht raffe und was garnicht funktioniert ist die Bildansicht. Ich hab 1 hauptbild und 4 weitere Bilder angegeben in den Bildoptionen und diese auch hochgeladen. Es wird jedoch KEIN

PopUp geöffnet sondern nur das eine Hauptbild angezeigt. .... und kann den fehler nicht finden.

Hat jemand die selben Erfahrungen und evtl. eine Lösung dafür?

Viele Grüsse

HIer mal der Link zum Produkt zu testen, damit man sieht was ich meine...

BRONZE4YOU - Животные

Link to comment
Share on other sites

Lösung: 3.04SP2.2 vom Server schmeissen und die aktuellste Version benutzen: http://www.xt-commerce.com/produkte/shopsoftware.html

Weil:

...3.04 völlig OutofDate ist!

...SP2.2 nicht wirklich irgendwelche Änderungen vs. 2.1 hat.

...dein Shopsystem zwar ein 2.2 ist, aber von einem Anbieter mit russischen Schriftzeichen auf der Seite, also kein original mehr darstellt!!

...weil oben genanntes nicht sicher darstellt, was dein Systemanbieter am Core gefummelt hat.

...Veyton wesentlich besser supported wird!

...noch mehr Änderungen hat:)

Link to comment
Share on other sites

hallo Fry,

tut mir leid, aber die russische version (sprachmodul) ist irgendwie nicht auffindbar für die ce version. oscommerce hab ich wirklich getested und zencart. ist aber nicht das ware. würd schon gerne wieder xtc nutzen! brauche dazu aber eine funktionierende russische sprachversion. sonst wird das nix, leider. evtl hat sie ja jemand schon für die community edition!?

wäre toll wenn jemand einen link oder ne PM oder irgandwas hätte was weiterhilft.

vielen dank und beste grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...