Jump to content
xt:Commerce Community Forum

export f. google mit if-Abfrage?


Recommended Posts

Liebe Forumisten,

hätte da mal eine Frage:

Ist es möglich eine if-Abfrage in den body mit einzubauen?

Der sollte dann so oder so ähnlich (aber wie?) aussehen:

~{$data.products_name}{if $data.base_price}({$data.base_price.price}/{$data.base_price.vpe.name}){/if}~

Ohne die if-Abfrage funktioniert's. Hätte die aber gern drin.

Habe nun schon einiges durchprobiert; bin aber mit meinem "Latein" am Ende. Weiß jemand Rat?

Viele Grüße und vielen Dank schon mal!

chrispeg

Habe nach Langem die Lösung selbst gefunden:

{$data.products_name}{if $data.base_price}({$data.base_price.price}/{if $data.base_price.vpe}{$data.base_price.vpe.name}){/if}{/if}

So erhält man eine saubere, googlefähige Datei mit den Grundpreisen neben dem Produktnamen.

Schade, dass hier kein Techniker auf die Idee gekommen ist, mir eine Menge Zeit hätte ersparen können und mir weiter helfen konnte. Trotz bezahltem Support keine Hilfstellung in dieser Sache :( .. sehr traurig

Auch Antworten durchlaufen hier wohl die Zensur. Keine einzige meiner weiteren (3 an der Zahl) Fragen zu "math verwenden" (ist ja gar nicht das Thema gewesen, wollte nichts berechnen, die Werte sind bereits vorhanden), wurden veröffentlicht, geschweige denn beantwortet. Sind wohl im Äther verschwunden. ... Mein Vertrauen ist etwas lädiert. Sehr schade!

LG

chrispeg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...