Jump to content
xt:Commerce Community Forum

welche ERP


Recommended Posts

Hallo Foris!

Für meinen kleinen Shop kommt Faktura-XP oder Amicron in die engere Auswahl. Da beide ERP's schon "länger" auf dem Markt sind, hätte ich gerne Erfahrungsberichte, vor allem wie sie mit XT:C zusammenspielen und wie weit sie in Österreich nutzbar sind.

Soweit ich mitbekommen habe, hat man bei Amicron sehr viele Einstellungsmöglichkeiten was ja recht kompliziert aussieht. Elster funktioniert in Österreich nicht und Gutscheinfunktion hat die ERP auch nicht.

Es gibt sicher mehr User, die sich überlegen eine dieser ERP's in Zukunft zu nutzen. Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen damit preisgebt.

sg Bernd

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...