Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Veyton Dreamrobot Anbindung


Recommended Posts

Guten Tag,

ich versuche mich gerade daran Dreamrobot in Veyton 4.1 anzubinden.

Durch die guten Anleitung für die Contrib war die Installation in Veyton kein Problem. Die Portalaccounts sind aktiviert und freigeschaltet.

Leider ist es mir unter Admin -> Einstellung -> DR-Lister nicht möglich die Kategorien von XTC einzulesen. Ich habe Testartikel in jede Kategorie gepackt.

Somit kann ich im DR-Lister nicht weiterarbeiten. Mir fehlen die Kategorie IDs vom oberen Problem.

Ich komme nicht weiter, finde im Internet auch nichts mehr über dieses Problem.

Oder weitere Frage: Ist die contrib Für den XTCommerce Veyton Version 4 .0

http://www.dreamrobot.de/download/shopmodule/veyton_contrib.zip überhaupt kompatibel zu xt:Commerce VEYTON 4.1?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...