Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelfilter für deaktivierte Produkte bringt kein Ergebnis


romik

Recommended Posts

Hallo zusammen,

im Adminbereich würde ich gerne eine Artikelliste mit allen deaktivierten Produkten sehen. Wenn ich den entsprechenden Artikelfilter setze, erhalte ich nur eine leere Liste - obwohl ca. 600 Produkte tatsächlich inaktiv sind.

Eigentlich kann man doch dabei nichts falsch machen, oder?! Mich beschleicht der Verdacht, dass es sich hier um einen Bug handeln könnte...

Achja: Version 4.1.10

Hat jemand einen Tipp für mich oder kann das jemand bei sich mal eben auch probieren und berichten?

Danke(!) und viele Grüße

romik

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...