Jump to content
xt:Commerce Community Forum

T-Shirt Konfigurator/Designer


nifey

Recommended Posts

Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum und mir deshalb nicht sicher ob der Beitrag an der richtigen Stelle ist, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.

Ich bin auf der Suche nach einem Shirt Konfigurator. Nachdem ich ein Plugin der Firma pixeleyes gefunden hatte wollte ich (um den Konfigurator mal zu testen) einen Demozugang haben. Heute, 4 Anrufe und 3 Wochen später habe ich den Konfigurator immer noch nicht zu gesicht bekommen.

Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer Alternative.

Der Konfigurator sollte ordentlich und übersichtlich aussehen, es sollte ein Upload-Funktion geben und man sollte die Druckart wählen können (Flex/Flock).

Weiter würde ich Ihn gerne einmalig bezahlen und nicht monatlich oder pro Auftrag einen Beitrag zahlen.

Nachdem ich hier im Forum gesucht habe konnte ich leider nur Beiträge von 2009 finden (oder ich bin zu blöd :( ).

Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei der Suche behilflich wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...