Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Multidateiupload geht nicht (KEINE Fehlermeldung): Schaltfläche weg (4.0.14)


durchblick

Recommended Posts

Ich krieg die Krise... ohne ersichtlichen Grund ist plötzlich beim Multidateiupload (Artikelbilder) die entsprechende Schaltfläche zur Dateiauswahl weg. Da steht nur noch "Tip: nutze STRG - Taste im Dateibrowser, um mehrere Dateien zu markieren." und darunter "Dateien:" - und das wars. KEINE Schaltfläche ("Durchsuchen" oder "Datei hochladen") .. und auch NICHT, wie hier mehrfach beschrieben, irgendwelche Fehlermeldungen oder Symbole...

Und auch der Einzeldateiupload sieht manchmal komisch aus: ich wähle eine Datei aus, lade sie hoch. Und bekomme dann eine komplett weiße Seite, auf der einfach nur oben links in Times New Roman steht: "Upload erfolgreich". Um dann erneut eine Datei hochladen zu können, muss ich mich das backend neu laden und mich wieder im Hauptmenü zur Mediagalery durchhangeln... was total Spaß macht, wenn man ein paar Dutzend Dateien hat... WAS HAT DAS ARME PROGRAMM NUR???

Von meiner Seite hat sich IMHO lediglich geändert, dass mir der Rechner abgeraucht ist und ich neu aufgesetzt habe...

Ach ja: 4.0.14 CE...

Danke,

Durchblick

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...