Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suche jemanden, der mir ein Template farblich anpasst


BeckSys

Recommended Posts

Hallo,

ich habe die Start-Version von XT:Commerce installiert und würde gerne das Template farblich anpassen.

Sprich alles was jetzt Orange ist, in ein bestimmtes Blau ändern.

Ich habe versucht mich in die CSS einzulesen, bin aber zu blöd dazu und such daher jemanden, der mir das gegen Bezahlung anpassen kann.

Viele Grüße

André

 

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, die Frage ist etwas zu trivial. Starte doch mal deinen Shop und schau die Elemente mit F12 an. Dann siehst du doch, wo die Farben definiert sind. Danach ist es Fleißarbeit, die Farben und den entsprechenden Verlauf zu ersetzen. Die Mühe könntest du einmal versuchen.

Falls es hilft: ich habe auch noch ein original verpacktes xt:Commerce Praxisbuch zu verkaufen. Hat mir bei meinen Shop-Anpassungen mehr geholfen als ich erwartet hatte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...