Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Aufzählungszeichen anpassen


bb-mario

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und habe zum ersten Mal mit xt:commerce zu tun. Da ich mich ein wenig mit Internet und HTML auskenne, hat mich eine Freund gebeten, seinen Onlineshop zu überarbeiten. Bisher habe ich nur mit Wordpress und Jimdo gearbeitet. Allerdings bin ich nun in xt:commerce auf zwei Probleme gestoßen, für die ich auch nach langer Google-Recherche keine Lösung finden konnte:

1. Wie kann ich die Farbe der roten Punkte in der Aufzählung ändern? Gerne hätte ich auch größere Aufzählungszeichen.
2. Die Seite ist mit und ohne www aufrufbar: Wo kann ich einstellen, dass sie nur mit www. aufrufbar ist?

Es geht um die Seite http://www.gefahrstoffe-lagern.de.
Ich würde mich über Eure Hilfe freuen,

Vielen Dank im Voraus,

Mario

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Darf ich fragen, warum du nur möchtest, dass die Seite mit www aufgerufen wird? Ich bin gerade dabei selbst meinen Shop zu erstellen und mich würde einfach mal interessieren, ob es da wichtige Unterschiede gibt, dass das nicht erwünscht ist? Ich hatte das schon öfter gelesen, nicht nur von dir.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...