Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Cross Selling mit Slave Artikeln


Recommended Posts

Hallo,

bis dato ist es leider nicht möglich, im Cross Selling auf einen Slave-Artikel zu verlinken. Somit können schätzungsweise fast alle Slave-Artikel nicht verlinkt werden und das sind leider verdammt viele, die auch nicht verkauft werden könnten. Der Master geht zwar, aber der Kunde soll halt keine Auswahl erhalten, sondern direkt das entsprechende Produkt sehen.

Der Helpdesk war auch mal sehr angetan von der Idee und wollte es mal umsetzen "beim nächsten Update". Das M/S-Plugin wurde aber schon mindestens 3-4 mal upgedated und nun weiß man nicht, wann es umgesetzt wird - zumal bald Weihnachten vor der Türe steht.

Die Frage: Wann kommt's liebe XTC'ler? :wub:

Crosssellerische Grüße
Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...