Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Größenstaffelung bei Mindestbestellmenge


slart

Recommended Posts

Hallo,
ich bin ganz neu und habe eine Frage, ob xt:commerce das überhaupt kann, vorzugsweise kostenlos integriert, also ohne Bezahl-Modul/Plugin.

Es geht um Siebdruck-Artikel. Bei Siebdruck geht es in der Herstellung um die vorhandenen Siebe. Es kann in einem Arbeitsgang immer nur ein Motiv-Sieb für mehrere Artikel verwendet werden. In diesem Zusammenhang werden Mindestbestellmengen pro Motiv-Sieb angeboten. Also, es werden nicht fertig bedruckte Shirts, sondern Motive angeboten. Der Kunde hat die Vorauswahl:
1.) welches Motiv
2.) welches Textil
Beides kann/soll auf verschiedenen Artikel-Seiten angeboten werden. Also jeweils eine Artikel-Seite pro: Motiv-A auf Shirt. Motiv-A auf Jacke. Motiv-B auf Shirt. ...  Oder die Textilauswahl wird in der Motiv-Artikel-Seite als Drop-Down implementiert. Dann gibt es nur verschiedene Artikel-Seiten je Motiv-Sieb. Wäre auch gut.
Durch den Mindestbestellwert, aber auch allgemein durch höhere Bestellmengen als 1, soll es dem Kunden möglich sein, die Textilgrößen staffeln zu können.
3.) Textilgröße
- S [Dropdown= Menge]
- M [Dropdown= Menge]
- L [Dropdown= Menge]
- XL [Dropdown= Menge]
= Bestellmenge insgesamt [check Mindestbestellmenge]
Wird die Mindestbestellmenge erreicht, dann soll der Bestellbutton freigegeben werden.
Alle Größen kosten gleich viel. Der Gesamt-Preis kann sich also nach dem "Bestellmenge insgesamt"-Feld richten.
Natürlich soll im Backend die Größenstaffelung angezeigt werden, damit der Auftrag korrekt ausgeführt werden kann.
Zusammenfassung:
a ) Das ganze soll sich nach den Motiv-Sieben richten.
b ) Es muss eine Mindestbestellmenge größer als 1 geben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...