Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kostenfreie Downloads anlegen geht nicht


marie298

Recommended Posts

Ich bin echt kurz vorm verzweifeln.

Alles läuft mit meinem Shop so wie es soll, doch die Downloads bringen mich noch zur Verzweiflung.

Ich hab nach allem möglichen gegooglet und habe auch das Handbuch hier.

Ich hab xtc 4.2.0, das Shopmodul für 399 €.

Sobald ich einen Download Artikel (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig) hochladen möchte passiert nichts. er lädt und lädt und lädt. Mal zeigt er mir an das die max Größe bei 128M liegen darf. Ich hab meines aber schon auf unter 1MB.

In allen Anleitungen find ich nur, dass ich die Einstellungen unter Konfiguration/Downloads  einstellen muss, hab ich aber nicht.

Downloads in Ordner Media/mediaGallery/freie Downloads oder Kostenpflichtige Downloads packen , doch nach Media geht es bei mir schon nicht weiter.

Irgendwas scheint hier nicht zu stimmen, nur was???

 

Ich hab mich genau aus diesem Grund für xtc entschieden. Hab richtige Produkte, aber auch eben digitale. Da kann ich nicht drauf verzichten.

Hab ich vielleicht irgendwas vergessen?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...