Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Master / Slave Artikel ohne Attribute ?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe verschiedene Produkte aus einem anderen Shop System importiert. Das hat soweit auch ganz gut geklappt.
Ist es möglich Mater und Slave Produkte auszugeben, ohne für die einzelnen Slave Artikel Attribute zu definieren ?

Mir reicht es wenn einfach nur die Liste aller Slave Artikel ausgegeben wird. (So wie man es auch im Plugin einstellen kann)

Ich habe zwar die Zuordnung Master und Slave vorgenommen, jedoch erhalte ich im Master Produkt selber keinen Verweis auf mögliche Slave Produkte.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo,

genau das Problem habe ich auch. Ich versuche gerade ein Update aus der Version 4.1 zu machen, dort war ein Attribut noch nicht nötig um einen Artikel in die Slave-Liste aufzunehmen. Wir haben über 1000 Artikel so angelegt, benötigen dazu aber nicht extra nochmals eine Attributangabe. Gibt es eine Möglichkeit die SLAVE-Liste unabhängig von zugeordneten Attributen trotzdem anzuzeigen?  

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...