Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Vorschau-Funktion


Kaa

Recommended Posts

Hallo!

Ich arbeite als Webtexterin und soll für eine Kundin neue Produkt- und Kategorietexte schreiben und bestehende Texte überarbeiten.

Meine Kundin nutzt (das steht im Footerbereich ihrer Website): xt:Commerce 4.1 Start! Edition © 2016.

Im Shop-Backend scheint es keine "Vorschau-Funktion" zu geben, damit man sich vor der Veröffentlichung neuer Inhalte ansehen kann, wie die Produkt- oder Kategorieseite aussieht.

Ich kann kaum glauben, dass es das nicht gibt, habe aber bisher dazu online keine Infos gefunden. 

Deshalb bin ich nun hier "gelandet" mit dieser Frage: Wie kann ich mir den Entwurf einer Seite vor der Veröffentlichung ansehen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,

viele Grüße

Kaa

PS: Falls meine Frage in diesem Forum thematisch falsch ist, bitte ich um Entschuldigung, ich kenne mich nicht gut genug aus, um beurteilen zu können, wo sie hingehört.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...