Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bundesländer als Pflichtfeld


DarkInfinity

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.Ich benutze xt:Commerce Version 4.2.00. Die php Version ist 5.4.45

Ich möchte das Bundesland gerne als Pflichtfeld bei der Anmeldung haben. Bundesländer werden bei der Anmeldung (Bundesländer = true) angezeigt, jedoch kann ich keine "Mindestlänge" dafür definieren.

Alle Hinweise die google zu Pflichtfeldern und xt_Commerce findet, sind bereits mehrere Jahre alt und für ältere Versionen. Die dortigen Lösungen beschreiben, dass man in CREATE_ACCOUNT.php einen Eintrag für die Mindestlänge eintragen soll. Diese Möglichkeit wurde aber wohl mit einem Upgrade von xt_Commerce geändert.

Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich diese Einstellung machen kann?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...