Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Popupfenster im Backend mit Inhalt befüllen


synCronXt

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

folgendes: Ich habe ein Plugin und kann dieses via Klick auf einen im Backend hinzugefügten Button ausführen lassen. Auch ein (Popup) Fenster das sich beim Klick auf dem Button öfnet habe ich bereits. Sowohl Button als auch das Fenster werden mit den selben Methoden wie die Bereits bestehenden Buttons und deren Fenster erstellt.

Nun möchte ich das Fenster, abhängig vom den Rückgaben meines Plugins, mit Daten befüllen. Leider finde ich keinen Ansatz dafür.
Habt ihr Tipps oder sogar Anleitungen dafür?

Vielen Dank!

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...