in4news

Kategorien werden nicht angezeigt

3 posts in this topic

Hallo liebe Forum Leute

Ich habe ein kleines Problem.

Nach Erstellung von Kategorien, samt Unterkategorien und Zuweisung der Artikel erscheint nach der 5. Kategorie die 6. nicht mehr. Wenn ich dann die 6. Hauptkategorie in eine ander Hauptkategorie verschiebe, zeigt der Shop nur noch 4 an. Manchmal auch nur 3 und dann wieder 4.

 

Zum Shop: Veyton 4.2 mit SP1 und wurde als Update von 4.1.1 aufgespielt. Hat für ca. 1 Monat einwandfrei funktioniert.

Und ja, alle Restriktionen wurden etliche Male kontrolliert und Cash geleert.

Zum Zeitpunkt des Problems hatte ich weder ein Plugin noch ein Artikel eingespielt.

 

Danke schon im Voraus für eure Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann nicht sagen ob es ein technisches Problem ist, derartiges hatten wir zumindest noch nicht, aber:

Warum zur Hölle 6 Navigations-Level, Ihr plant eure Produkte möglichst gut vor Google und den Kunden zu verstecken?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die rasche Rückmeldung. 

Es sind 6 Hauptkategorien mit etlichen Unterkategorien. Nun ist ja unser Problem gerade, dass nicht alle Kategorien in der Navigation angezeigt werden. 

In welcher Datei wird die Kategorienerstellung im Backend geregelt? Könnte dort ein Bug drin sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites