dj-checkpoint

PayPal Checkout nach Plugin Update fehlerhaft

7 posts in this topic

Hallo!

Ich habe heute ein Update des PayPal Plugins auf die Version 2.6.1 gemacht. Wie beschrieben habe ich alle Dateien per FTP in den entsprechenden Ordner verschoben und es danach wieder installiert. Wenn ich es jetzt aktiviere kommt eine weiße Seite, nachdem ich auf "Zur Kasse" klicke (www.domain.de/checkout/shipping). Deaktiviere ich das PayPal Plugin, funktioniert es. Ich nutze parallel auch das PayPal Plus Plugin. Das funktioniert auch einwandfrei. Sobald ich aber das "normale" PayPal Plugin aktiviere, kommt prompt der Fehler. Da ich aber sehr gerne PayPal Express nutzen würde, wäre es prima, wenn es funktionieren würde.

Hat hier jemand eine Idee, was nach dem Update des Plugins plötzlich schief laufen könnte?
Schon jetzt herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Hallo zusammen!

Leider konnte ich das Problem noch immer nicht lösen. Ich habe jetzt in der Zwischenzeit folgendes gemacht:

PayPal Plugin komplett gelöscht, neu runtergeladen, neu auf den Server geladen, alle API Einstellungen neu eingegeeben (Test: OK) und dann wieder aktiviert. Klicke ich auf PayPal Express, klappt der Checkout. Man wird direkt zu PayPal weiter geleitet. Klicke ich aber auf "zur Kasse", erscheint wieder eine weiße Seite.

In den Error Logs wird nichts angezeigt. Das habe ich mittlerweile also rausgefunden ;-)

Was mir aufgefallen ist: In den Einstellungen für Paypal ist ein Feld für Template. Das ist leer. Liegt es hier vielleicht an einem fehlenden Eintrag?

Hallo,

auch ich hänge an diesem Problem fest.

Nach dem Update des Paypal Plugin 2.7.0 (Shopsystem Veyton 4.2.00) erscheint ein weißer Bildschirm mit (www.domain.de/checkout/shipping), wenn man zur Kasse möchte.

Plugin mehrmals neu installiert, Chache geleert, API überprüft.

Verzweiflung macht sich breit.

Hat jemand noch ein paar Lösungsansätze?

Danke schonmal

4 hours ago, Von Grün said:

Hat jemand noch ein paar Lösungsansätze?

Ioncube Loader aktualisieren sollte helfen