Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem Responsive Template Elevations 8work


Recommended Posts

Hallo Liebe Gemeinde,

 

ich würde gerne das plugin elevations von 8works online schalten.

die konfiguration wäre soweit fertig.

allerdings wird bei der "Artikelmenge"  (bei allen "Kaufen Buttons") bloß 2stellig angezeigt.

Ich würde 4stellig benötigen.

Link Template:  http://evelations.8dev.de/de/Sport-Freizeit/Artikel-mit-Sonderpreis

Sollte jemand Interesse haben, mir das zu machen (natürlich gegen Entgelt), wäre ich sehr froh.

Wenn Interesse besteht wären auch noch andere Dinge am Template zu machen.

Wichtig wäre Zeitnah.

Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe!

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kristall,

du muss in der template.less - die findesd Du im Verzeichnis "css" des Templates

das eintragen (am besten am Ende)

.cart-listing .spinner.input-group .input-number, #product .spinner.input-group .input-number
{
 border-color: #b20f77;
 height: 38px;
 width: 60px;
}

 

wenn Du width auf 70 stellst wird auch 5 Stellig angezeigt

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Amrit,

herzlichen Dank für deine Info. gefunden habe ich die datei. leider bin ich kein programmierer und weiß nicht mit welchem programm ich das öffnen soll. würdest du mir das machen? ich bezahl natürlich.

weiters hätte ich gerne das Artikellisting 4spaltig.

 

danke!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...