Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Geisterbild


NilsK

Recommended Posts

Hallo,

es gibt vielleicht eine Handvoll Artikel, die im Backend in der Artikelbearbeiten-Ansicht 1-2 Bilder zeigen, die dort eigentlich nicht hingehören. Im Frontend sowie in der Bilder-Bearbeiten-Funktion werden sie nicht angezeigt, nur im BE.

Die MySQL-DB zeigt bei dem Produkt auch nichts weiteres an.

Hat jemand eine Idee, "wo" die Bilder herkommen und wie man sie aus dem Backend wieder wegbekommt? :wub:

Kam glaube ich mal mit einem früheren Update, aber schon lange her... ;) 
Habe nämlich gerade so ein Produkt wiedergefunden und wollte das Problem mal lösen, weiß nur nicht, wo ich suchen muß.

Freue mich und schöne Grüße
Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...