Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PayPal 2.7.2. verhindert Artikelanzeige im Backend


Recommended Posts

Guten Morgen allerseits,

gestern habe ich das Update für PayPal auf die Version 2.7.2. eingespielt. Danach konnte ich meine Artikel und Kunden im Backend nicht mehr sehen. Ich habe dann probehalber das Plugin inaktiv gestellt und die Artikel und Kunden wurden wieder angezeigt.

Hat jemand eine Idee für dieses Phänomen oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank und schönen Tag.

Willi

Meine Shop-Version: 4.2.0

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nehme noch mal die akt. Version aus dem Download und überspiele es, dann sollte es wieder funktionieren - hatte ich zuerst auch gehabt, nach dem Update ging es dann wieder (wurde dann halt nur nicht als 2.7.3 geändert oder markiert, weil es bis dahin nur sehr wenige wohl heruntergeladen hatten).

Grüßle

Nils

Link to comment
Share on other sites

Hallo Willi,

bist Du im Backend über die Updatefunktion gegangen?

Wenn Du Dir im Backend unter installierte Plugins das PP anschaust, steht da unter Developer New oder xtc? Wenn es falsch ist, stand bei mir New.

Überspiele es einfach noch mal mit der akt. Version und auch unter Einstellungen/Zahlungsweise im Backend nicht vergessen, PP zu aktivieren, wird an zwei Stellen aktiviert.

PP für 4.2

Ansonsten: Cache löschen und/oder mal ca. 5-10 Minuten warten.

Sonst habe ich keine Idee, außer sich an den Support zu wenden: [email protected]

Erfolgreiche Grüße
Nils

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nils,

ja, Updatefunktion im Backend (wie immer bei Updates).
Unter Developer steht xtc.
Die Aktivierung unter den Zahlungsweisen hatte ich tatsächlich übersehen/vergessen - danke für den Tipp.
Ich habe jetzt mal den Cache gelöscht und warte halt ab ob sich etwas tut. Ansonsten gehe ich mal an den helpdesk.

Nochmals vielen Dank und Gruß

Willi
 

Link to comment
Share on other sites

Gleiches Problem, aktuelle Version hochgeladen => keine Artikel

 

Hinweis an XTC:

Hookpoints angekuckt und einen "elementaren" gefunden und deaktiviert: adminDB_DataRead:getTableData_where_filter

der ruft die class.paypalpost.php auf, da wird der Hund wohl begraben sein ....

 

Dann kommen zwar die Artikel wieder, was aber sonst nicht mehr geht, habe ich noch nicht getestet.

Ein Payment-Plugin, das die Artikelausgabe blockiert ... tsss ... tsss

Grüsse

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habt Ihr auch den alten Ordner auf Eurem PC gelöscht und neu runtergeladen (nicht, daß es hier nicht richtig überschrieben wird)? ;)

Die letzte Version funktioniert bei mir zumindest wieder.

In einer der letzten Versionen davor, mußte ja noch der ioncube aktualisiert werden, k.A., welchen Einfluß das so alles hat.

Mit xtc lernt man nie aus, was manchmal so alles verschwindet und wieder auftaucht... :D

Viel Erfolg
Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...