Jump to content
xt:Commerce Community Forum

google Adwords Conversion - Tracking : Umsatz wird doppelt gezählt


Recommended Posts

Guten Tag,

das Umsatz vom Shop (Version 4.1.0) wird mitels google Adwords Conversion - Tracking - Plugin überwacht (Plugin V1.0.7). Schaue ich mir die Umsätze an, so werden mehr Umsätze bei google Analytics & Adwords angezeigt, als wirklich abgeschlossen wurden. Schaue ich in den Quelltext vom Shop herein, so finde ich den Code vom Plugin wirklich nur auf der "Danke für die Bestellung" . Seite, wenn auch wirklich gezahlt wurde. Als ob entweder alles doppelt oder auch abgebrochene Transaktionen mitgezählt worden wäre.

Hat jemand ein Idee oder kann mir die Hintergründe und Zusammenhänge kurz schildern ? Bei google habe ich dazu nichts gefunden. Vielen Dank im voraus.

Grüße, Michael

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...