Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorie "Artikelbilder" in Media Gallery versehentlich gelöscht


dorise

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe im Backend versehentlich in der Media Gallery die Kategorie "Artikelbilder" gelöscht. Soweit nicht so dramatisch, da noch nicht viele Bilder drin sind.

Ich kann jetzt allerdings nur Unterkategorien in den noch vorhandenen Hauptkategorien anlegen. Aber wie kann ich die Hauptkategorie wieder anlegen?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und viele Grüße 

Link to comment
Share on other sites

das geht nicht nur über mysql   hier_dein_db_name must du ersetzen und dann in phpmysql ausführen.

INSERT INTO `hier_dein_db_name`.`xt_media_gallery` (`mg_id`, `parent_id`, `sort_order`, `class`, `status`, `u_id`) VALUES ('2', '0', '0', 'product', '1', '1');

INSERT INTO `hier_dein_db_name`.`xt_media_gallery_description` (`mg_id`, `language_code`, `name`) VALUES ('2', 'de', 'Artikelbilder');

wenn du das nicht selber kannst ohne deine db zu schrotten frag jemanden

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...