Jump to content
xt:Commerce Community Forum

wie abweichende Lieferadresse deaktivieren??


Watersplash

Recommended Posts

Hallöchen,

ich suche mir hier und bei Google mit diversen Stichworten einen Wolf, aber ich finde nicht heraus, wie man "abweichende Lieferadressen" im Shop deaktivieren kann!

In den Templates unter xtCore/pages/checkout findet eine Abfrage statt, und zwar "if $add_new_address eq 1". $add_new_address muss also irgendwie ausgelesen werden und sich der Wert dafür irgendwo in der DB verstecken. Daraus folgere ich nun messerscharf, dass man den Status dieses Flags aus dem Adminbereich heraus verändern können sollte, OHNE die Templates manipulieren zu müssen (falls ich das doch irgendwann wieder einschalten möchte).

Wo ist dieser verflixte Schalter (vermutlich ja ne Checkbox)?????

Danke im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...