Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hermes Sendungsverfolgung nicht installiert


Recommended Posts

Liebe Forumisten!

Das Modul habe ich nach einigem Kopieren aus einer sauberen xt_Version soweit zum Laufen gebracht.

Folgender Fehler:

Wähle ich eine Paketklasse, so wird der Versandschein in "Hermes-Sendungen" angelegt. Der Eintrag zur Benachrichtigung an den Kunden in dessen Bestellung wird jedoch nicht erstellt. Ich kann keine Sendungsverfolgungs-email an den Kunden senden. Auch dann nicht, wenn ich die Sendungsnummer unter "Sendungsnummer hinzufügen" manuell eintrage. Es wird kein Link generiert.

Andererseits funktioniert dieser Vorgang jedoch mit DHL. Hier wird der Verfolgungslink generiert - alles korrekt.

Weiß jemand woran das liegt und wie man das ändern kann? Welche Datei könnte wo noch fehlen?

Vielen Dank für Eure Bemühungen

LG chrispeg

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...