Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilder im Shop lassen sich nach Plugin-Installation nicht mehr vergrößern


xtAndreas

Recommended Posts

Hallo zusammen,

im Zuge der Installation und Inbetriebnahme von xt:commerce 4.2.00 installierte ich die Plugins für die Zahlungsarten "Rechnung" und "Vorkasse". Nachdem diese offensichtlich erfolgreich verlief, entdeckte ich, dass sich die Artikelbilder im Shop nicht mehr vergrößern ließen ( =draufklicken und eine größere Abbildung öffnet sich in einem größeren Fenster) und auch die Lupenfunktion (= Mauszeiger über die Artikelabbildung führen und es öffnet sich ein Lupenfenster mit vergrößertem Bildausschnitt) versagte den Dienst. Ich denke, dass dies Funktionen "Bildvergrößerung" und "Zahlungsarten" nichts miteinander zu tun haben - oder wohl doch?

Ähnliches erlebte ich vor zwei, drei Jahren mit der älteren xt:commerce-Shopversion 4.0: Nach dem erfolgreichen Installieren des Plugins "Newsletter" konnte im Shop keine Bestellungen mehr erfolgreich abgeschlossen werden; auf der letzten Seite, wo der Bestellen-Button platziert war, erschien nach der Newsletter-Plugin-Installation nur eine weiße Seite. Erst nach dem Deinstallieren des Newsletter-Plugins wich die weiße Seite der richtigen Bestellseite.

Viele Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...