Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme mit Hook "module_checkout.php:checkout_process_switch"


fmehn

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Hooks "module_checkout.php:checkout_process_switch" aus der Datei "xtCore/pages/checkout.php". In meinem Plugin habe ich den Hook registriert, jedoch wird dieser nie gefeuert, da dieser sich innerhalb einer Switch-Case Kontrollsequenz befindet. Was mache ich falsch? Wenn ich vor den Hookpunkt ein "default" Statement einfüge läuft alles wie gewollt.

Was ich versuche mit diesem Vorgehen zu erreichen, ist dem Chekoutprocess eine weitere Pageaction hinzuzufügen. Ist dies der falsche Weg?

Link to comment
Share on other sites

ist das nicht ein bisschen spät ? in dem Fall ist die Bestellmail doch bereits verschickt ....

besser wäre doch eine eigene "action" zu kreieren und, die auszuführenden Operation(en) in der class.checkout.php einzubauen

 

wenn es ein Schritt VOR dem Generieren der Order sein soll

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...