Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Keine autom. Freischaltung der Downloads bei xt_paypal


Recommended Posts

Hallo,

ich bekomme bei Bestellvorgängen über xt_paypal folgende IPN-Fehlermeldung:
no orders_id, Fehlerdaten: a:0:{}, Bestellnummer: 0

Ich denke das ist auch der Grund warum ich die Downloads anschließend manuell freischalten muß?!

Hat jemand einen Tip für mich?

[v: 4.2.00, xt_paypal: 2.7.3]

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

dasselbe Problem habe ich auch mit derselben Versionsnummern, aber nicht mit Download-Artikeln, sondern allgemein wenn jemand bei mir mit PayPal im Shop zahlt. Die Zahlung kommt bei mir an, aber im IPN-Log steht dasselbe und in den PayPal-Transaktionen wird kein Eintrag geschrieben.

Bin um jede Hilfestellung dankbar!

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich weiß zwar nicht, ob es dir hilft, aber bei mir habe ich das Problem lösen können.

Mein Shop läuft bei Strato und dort gibt es in den Sicherheitseinstellungen eine Einstellung bzgl. ServerSide Security. Diesen Filter habe ich deaktiviert und schon könnte PayPal die Call-Back Daten an meinen Shop schicken.

 

Ich hoffe, dass es dich weiterbringt. Vielleicht ist das bei anderen Hostern genau so.

 

Viele Grüße,

moffy

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...