Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Admin Filter erweitern für Sonderpreis-Suche


NilsK

Recommended Posts

Hallo,

schön wäre eine Suchfunktion für alle Artikel mit Sonderpreisen oder, die schon mal einen hatten.

Wenn diese Artikel gefunden wurden, so wäre es schön, per Auswahl* ein neues Aktionsdatum einzugeben und ggf. natürlich auch eine Preis-/Bestandskorrektur durführen zu können (ohne erst alle Artikel einzeln aufrufen zu müssen).

*(Die Auswahl der Sonderpreisartikel kann auch umgekehrt geschehen, indem alle Artikel, die nicht berücksichtig werden soll, z.B. aus dieser Liste gelöscht werden, anstatt per Häkchen zu markieren.)

So ließe sich eine Aktion für einige hundert bis tausende Artikel wesentlich schneller bearbeiten (z.B. Winterschlußverkauf, Ostern usw.), ohne erst zu überlegen, welchen Artikel man schon mal als "Sonderpreis" geführt zu haben.

Herzliche Grüße
Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...