Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mysql Fehler bei Paypal Zahlungen


herden

Recommended Posts

Hallo,

ich verwende XT-Commerce 4.20 mit paypal Zahlungen. z.Zt. häuft sich der Fehler, das Zahlungen nicht durchgeführb werden. Der Kunde merkt nichts davon, nur Zahlung wird nicht ausgeführt. Zwischendurch funktioniert es immer mal wieder...

Hier die Fehlermeldung, die ich heute per mail bekommen habe...meistens bekomme ich keine Benachrichtigung:

mysql error: [1048: Column 'orders_id' cannot be null] in EXECUTE("INSERT INTO xt_callback_log ( MODULE, ORDERS_ID, CLASS, ERROR_MSG, ERROR_DATA ) VALUES ( 'xt_paypal', null, 'error1', 'get data error', 'Array&TOKEN=' )")

 

Current Shop Id = 1  All Stores:  id: 1 - Name: Main Store

habe das Paypal plugin auch schon neu installiert...Fehler kommt immer mal wieder.

www.motorrad-herden.de

mfg

Harald

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi,

wir haben seit Wochen zunehmende eine ähnliche Fehlermeldung, scheinbar immer in Zusammenhang mit Paypal Plus.

mysql error: [1048: Column 'products_name' cannot be null] in EXECUTE("INSERT INTO xt_orders_products ( ORDERS_ID, PRODUCTS_ID, PRODUCTS_MODEL, PRODUCTS_NAME, PRODUCTS_PRICE, PRODUCTS_DISCOUNT, PRODUCTS_TAX, PRODUCTS_TAX_CLASS, PRODUCTS_QUANTITY, PRODUCTS_DATA, ALLOW_TAX, PRODUCTS_SHIPPING_TIME, PRODUCT_OPTIONS ) VALUES ( 12301, 0, null, null, 0, null, null, null, 2, null, 1, null, 'a:0:{}' )")

 

Korrespondierend mit den Meldungen passiert alles Mögliche. Manchmal wird die Zahlung nicht ausgeführt, es geht aber eine Bestellung bei uns ein. Mal ist die Bestellung komplett leer, und die Summe beträgt 0 EUR. Ab und an betrifft es nur bestimmte Produkte, so dass man denkt, man habe den Fehler eingegrenzt... im nächsten Moment wird das Produkt bestellt und per PP Plus bezahlt, und alles läuft glatt... was bitte passiert da...?

mfg

durchblick

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...