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Sicherheitsupdate 12.05.2017


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Nach dem Sicherheitsupdate konnte ich mich nicht mehr ins Backend einloggen. Mit der "Passwort vergessen" Funktion ging es dann. ABER! Neues Passwort vergeben geht nicht mehr, bzw. man kann sich dann wieder nicht einloggen mit dem neu vergebenen Passwort.

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Hi,

bei mir klappt das einloggen ins Backend, PW habe ich nicht kontrolliert. Überspiele zur Not noch mal die Dateien und sonst mal alle Caches auf übliche Art und Weise löschen...?

Und sonst mal dem Helpdesk melden.

Erfolgreiche Grüße
Nils

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liegt wohl an den Zeichen die ich benutze. "=!= usw.. Somit kann ich mich nicht über das Backend einloggen, aber mit der WAWI gehts. ein einfacheres Passwort funktioniert. Sind jetzt einige Sonderzeichen verboten?

Ich habe gerade in der Anleitung gesehen dass unter andrem das Sonderzeichen ! verboten ist. Vor dem Update hatte das Shopsystem kein Problem damit.

Egal, ist für mich erledigt.

 

Darauf könnte man ja bei der Passworterstellung hingewiesen werden um unnötige Zeit zu verschwenden.

 

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