Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Missglücktes Update auf V5.0 -> jetzt bei alter V4.2 öffnen der Bestellungen nicht mehr möglich


Recommended Posts

Hallo liebe Forumisten!

Leider ist mein Update auf die V5 missglückt.

Nun habe ich die Datenbank der V4.2 und die entsprechenden Shop-Dateien wieder eingefügt - Shopdateien auf dem Server komplett gelöscht und wieder hochgeladen. Habe also alles wieder rückgängig gemacht.

Nun habe ich im Backend keinen Zugriff mehr auf die Bestellungen -> Bestellungen bearbeiten. Es rödelt und rödelt und rödelt .... (Loading). Weiter passiert nichts.

Wenn ich mich nicht irre, läuft die V4.2 doch schon mit php 5.6. Habe hier verschiedene Versionen probiert; leider ohne Erfolg. Vielleicht hat das ja auch gar nichts damit zu tun?

Das Update auf 5.0 muss noch etwas warten, da mein bisheriges Template nicht mit dem xtresponsive harmoniert. Hier müssen noch umfangreiche Änderungen vorgenommen werden.

Weiß vielleicht jemand einen Rat?

Für Eure Bemühungen herzlichen Dank im Voraus.

LG chrispeg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...