Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Maximale Bestellmenge Plugin


Recommended Posts

Hallo

Ich bräuchte für einen Kunden ein Plugin zur Regulierung der Bestellmenge.

Bei meiner Recherche habe ich schon 2 gefunden.

http://addons.xt-commerce.com/de/plugins/min-max-staffel-mengen.html

http://www.templatescout.de/plugin-module/xt-commerce-erweiterung/bestellmenge-pro-artikel

Wer hat eines davon bereits im Einsatz?

Mich würde interessieren ob eines davon Probleme beim Shopupdaten verursacht, bzw. welches das einfachere Handling hat.

Kann eines der Plugins auch die Bestellmenge für Kategorien oder Hersteller begrenzen?

Vielen Dank

MFG

Bindhammer Markus

Link to comment
Share on other sites

Danke. Weißt Du zufällig ob ich mit dem 1. die Bestellmenge nur auf die Artikel setzten kann oder auch auf Kategorien bzw. Hersteller?

Ich muss das fragen weil es sehr viele Artikel, aber nur von einem Hersteller sind.

Wo wird das in der Datenbank gespeichert?

Dann könnte ich das ja über die DB beim erstenmal einpflegen :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...