Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sicherheitsupdate 12.05.2017 Ioncube


Recommended Posts

Hallo!

Nachdem ich die Dateien aus dem Sicherheitspatch an meine Ordner übertragen habe, bekam ich folgenden Hinweis:

"Fatal error - The file ....\xtFramework\classes\clas.filter.php cannot be decoded by this version of the ionCube Loader...."

Der Shop ist erstmal noch auf dem Xampp-Server 1.8.1, php Version 5.4.7.

 

Ich habe dann den neuen IonCubeLoader zum Testen direkt in das Verzeichnis von htdocs gegeben und bekam den Hinweis, dass ich die Dateien für version 6.1.0 herunterladen und ersetzen sollte.

Das habe ich gemacht. Leider bekomme ich immernoch denselben Hinweis vom IoncubeLoader.

Funktioniert der IonCubeLoader Version 6 überhaupt noch mit php 5.4.7? Oder liegt das Problem bei meiner XamppVersion 1.8.1?

 

Ich freue mich über Eure Ideen!

Vielen Dank + viele Grüße, mcreck

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...