Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorien löschen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich stehe vor dem Problem, alle Kategorien zu löschen. Soweit ich gesehen habe gibt es keine Möglichkeit, dies gebündelt durchzuführen. Daher habe ich mich nun mühsam daran gemacht, Kategorie für Kategorie zu löschen. Bei ca. 80% hat dies auch ohne Probleme geklappt - die anderen 20% bekomme ich trotz dem Meldung "Kategorie erfolgreich gelöscht" leider nicht entfernt. Deaktiven oder löschen der Unterkategorie bringt leider auch nichts...

Kann mir jemand sagen, wie ich diese nun entfernt bekomme. Gibt es eine Möglichkeit per phpmyadmin? Danke vorab für die Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...