Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Version 4.2.00 und IonCubeLoader 6.1.0


Recommended Posts

Hallo,

hat jemand Erfahrung damit, ob die Shopversion 4.2.00 mit dem aktuellen IonCubeLoader 6.1.0 funktioniert?

Müsste die Shopversion 4 und 5 parallel auf dem Server installiert haben und die Version 5 benötigt ja mindestens den IonCubeLoader 6.0.x

Ich hoffe auf eure HIlfe.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

kann man diesen "blöden" ;) ioncube loader nicht auch in ein Plugin setzen (am besten wäre ja noch, ihn ganz abzuschaffen), das dann genauso einfach aktualisiert wird, wie alle anderen Plugins entsprechend auch?

Wenn man von ioncube nicht benachrichtigt wird, schaut man da nämlich nie wieder nach (außer zum Update einer neuen xtc Version). Sollte mit dem CKEditor ebenfalls gemacht werden...

Wobei, gleich (noch) eine Frage: 1&1 führt in Kürze ein umfangreiches Serverupdate durch, u.a. auch für den ioncube, der dann nur noch in der 64-Bit Version akzeptiert wird. Kann man diesen schon vorher "parallel" draufspielen oder geht das nicht? Oder muß ich warten, bis der Shop nicht sichtbar ist und dann aktualisieren?

Danke.

Herzliche Grüße
Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...