Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Admin-Problem mit xtCommerce 4.0.13 und PHP 5.6


Recommended Posts

Hallo,

habe heute meinen Webspace auf PHP 5.6 umgestellt. Zunächst sah - nach etwas Gefrickel - auch alles gut aus, allerdings habe ich mit dem Admin-Bereich ein großes Problem. Die Oberfläche öffnet sich, allerdings wird in den Rubriken links ("Shop", "Bestellungen/Kunden",...) kein Inhalt mehr angezeigt. Hat jemand diese Kombination schon einmal ausprobiert? Irgendeine Idee? Ich wäre unglaublich dankbar :).

 

Danke,

J.

Link to comment
Share on other sites

Danke - geht aber trotzdem ;-). Ist aber nicht zum Nachmachen empfohlen, da muss man schon ziemlich tief graben. Das letzte was mir noch fehlte war, das strikte Fehlerhandling in der main.php auszuschalten, das hatte dafür gesorgt, dass (ohne Anzeige) das Füllen der Nodes scheiterte. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...