Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fatal error: in Testumgebung


chrisquofon

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

nach dem ich xt:commerce 5 erfolgreich auf dem Webserver installiert haben, wollte ich den Shop in einer lokalen Testumgebung (xampp) weiterbearbeiten.

Ich habe Shopverzeichnis 1:1 runtergeladen und das Backup des MysqlDumpers eingespielt - alles ohne Fehlermeldung.

Config´s wurden auch alle bearbeitet...

 

Doch beim aufrufen des Shops im lokal Verzeichnis kommt folgenden Fehlermeldung (fehlerreport im debug.php ist aktiviert) :


Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\shop_xt5\xtFramework\library\adodb-5.20.4\drivers\adodb-mysqli.inc.php on line 124

Könnte mir jemand einen Denkanstoß geben.

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...