Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sonderpreise / Tab im Backend leer


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte heute einem Artikel einen Sonderpreis zuordnen. Sobald ich aber den Tab für die Sonderpreise öffnen möchte bleibt dieser leer (Tab öffnet ohne Inhalt).

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler für die fehlende Darstellung im Backend liegen könnte?

 

Vielen Dank im Vorraus für Eure Bemühungen :)

 

Edit: ich habe das Plugin auch schon geupdatet in der Hoffnung, dass "nur" eine Datei beschädigt war und sich der Fehler so beheben lässt aber das hat leider nichts gebracht :/

Was mir auch noch aufgefallen ist: Sobald ich einen anderen Tab öffnen möchte sind diese nun auch alle leer (nachdem ich einmal auf den Sonderpreis-Tab gegangen bin). Erst wenn ich mich neu einlogge kann ich wieder Inhalte in den anderen Tabs sehen (es sei denn ich öffne wieder einen Sonderpreis dann geht das ganze von vorne los...)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gerade beim Shopupdate auf die Version 5 im Datenbank-Update über folgende Einträge gestolpert:

[08:38:44][SUCCESS] Executing query: ALTER TABLE `xt_products` DROP COLUMN `products_startpage`;
Query not executed: Can't DROP 'products_startpage'; check that column/key exists

[08:38:46][SUCCESS] Executing query: ALTER TABLE `xt_products` DROP COLUMN `products_startpage_sort`;
Query not executed: Can't DROP 'products_startpage_sort'; check that column/key exists

Kann ich davon ausgehen, dass etwas mit meiner Datenbank nicht i.O. ist und dies eventuell zu dem vorhandenen Fehler führt? Wobei die Startseitenprodukte eigentlich immer richtig angezeigt wurden ?!?

 

Edit: Nach dem Update erscheint jetzt zumindest schon einmal die Seite bei "Sonderpreisen" wo ich dann sagen kann "Neu". Sobald ich dort rein klicke kommt im Tab die Seite mit:

 

Liebe Kundin, lieber Kunde.

Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...