Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kundenregistrierung - nur 1x


Rolladenbau-Mingo

Recommended Posts

Hallo,

kann man es irgendwo einstellen, dass sich ein Kunde nur 1x mit einer Mail Adresse im Shop registrieren kann?
Wir haben manchmal 3-4 Kundenregistrierungen pro Mailadresse. Alles ist gleich, Name, Adresse, Mail-Adresse.... Wahrscheinlich ein Fehler beim Kunden.

Kann man bei der Registrierung eine Datenbank Abfrage hinterlegen?

 

Viele Grüße

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Ich fände es schön, wenn man den Kunden anklicken kann und dann auch seine getätigten Bestellungen sehen kann. Wenn aber der Max Mustermann mehrmals in der Kundenliste steht, dann muss ich alle Kundeneinträge durchklicken und bei jedem steht im günstigen Fall eine Bestellung drin. Oft sind die Kunden nur angelegt und beim Letzten wurde dann eine Bestellung ausgelöst.

Ist etwas übersichtlichtlicher finde ich zumindest.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...