Sign in to follow this  
Followers 0
extra

Unterschiedliche Produktbilder pro Mandant

4 posts in this topic

Hallo,

in unserem Multishopsystem nutzen wir identische Produkte in unterschiedlichen Sprachen in verschiedenen Shops (Mandanten). Die Datenpflege der Produkte ist mehrsprachig und über die Kundengruppen sind die Preise für die unterschiedlichen Mandanten definiert - soweit gut. Nun würde ich gerne unterschiedliche Bilder pro Mandant nutzen (Produkte, die weltweit in verschiedenen Märkten verkauft werden). Was gibt es hier für eine Möglichkeit? Die Produke möchten wir durch die Vielzahl der Slaves nicht doppelt anlegen.


System: XTC 4.2.00, Ultimate.

Danke,

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da müsste man die Produktbilder um ein Permission-System erweitern. Ist halt nur bedingt gut in den Produkten zu hinterlegen.

Evtl. sinnvoll da etwas individuelles zu programmieren, xt wird da sehr wahrscheinlich kein Interesse an einer Erweiterung der Funktion haben.

(Hat noch nie ein Kunde bei uns angefragt, von daher wird es da wohl wenig Bedarf geben...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe mich am Ende dafür entschieden, die Produkte erneut anzulegen, das erschien mir zunächst die effektivste Methode.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0