Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Unterschiedliche Produktbilder pro Mandant


extra

Recommended Posts

Hallo,

in unserem Multishopsystem nutzen wir identische Produkte in unterschiedlichen Sprachen in verschiedenen Shops (Mandanten). Die Datenpflege der Produkte ist mehrsprachig und über die Kundengruppen sind die Preise für die unterschiedlichen Mandanten definiert - soweit gut. Nun würde ich gerne unterschiedliche Bilder pro Mandant nutzen (Produkte, die weltweit in verschiedenen Märkten verkauft werden). Was gibt es hier für eine Möglichkeit? Die Produke möchten wir durch die Vielzahl der Slaves nicht doppelt anlegen.


System: XTC 4.2.00, Ultimate.

Danke,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Da müsste man die Produktbilder um ein Permission-System erweitern. Ist halt nur bedingt gut in den Produkten zu hinterlegen.

Evtl. sinnvoll da etwas individuelles zu programmieren, xt wird da sehr wahrscheinlich kein Interesse an einer Erweiterung der Funktion haben.

(Hat noch nie ein Kunde bei uns angefragt, von daher wird es da wohl wenig Bedarf geben...)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...