Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt:c 5 - Bildervorschau Artikel [gelöst]


Beisser666

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

wir nutzen xt Commerce seit 2007 in den unterschiedlichsten Varianten, Formen und Versionen.
Wir testen gerade mit der "Testlizenz" die Version 5 und ich benötige einen Lösungsansatz.

Nach Erstellung eines Artikels sehe ich in der Bearbeitung die Bilder, die ich eingefügt habe (.jpg).
Im Shop selber erhalte ich beim Standard-Template lediglich den Bild-Namen aber keine Bilder. (siehe Anlage)

Klicke ich auf die Bilder, folgt die Bildershow und ich kann die Bilder sehen.
Cache leere, Browser Cache leeren, imageprocessing - alles schon versucht. Die Bilder haben eine kleine Größe, richtiges Format, keine Leerzeichen im Text o.ä.

Hat jemand einen Tip für mich ?

Bilder.JPG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...