Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtc5 - Less Compiler-Error


SvFricke

Recommended Posts

Hi,

kommen bei euch auch diese Less Compilerfehler? Ich bin dabei, meinen 4er Shop auf xtc5 zu aktualisieren. Das Template xt_responsive habe ich mir kopiert.

Ich verwende WinLess und erhalte immer Fehler wie z.B. "less\Layout.less    NameError: variable @ew-global-min-width is undefined in ... " und noch ein paar andere.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

doch, habe ich auch und zwar in einer frischen Installation - weiß natürlich nicht, "wie" genau der Compiler arbeitet oder ob das vernachlässigt werden kann. Müßte mal ein Experte etwas zu sagen.

Lediglich Template.less ist fehlerfrei.

Herzliche Grüße
Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...