Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel werden im FE nicht angezeigt


bebby0_0

Recommended Posts

Guten Tag

xt5 Multishop. PHP 7.0.2  Ich kämpfe mit den Artikeln. Ich habe den Shop mit den Beispieldaten installiert. Als Templates benutze ich das Original xt_responsive.

Ich habe Logo und Banner, so wie Farben angepasst. Alle Beispieldaten funktionieren und sind auch sichtbar. Neue Artikel mit und ohne  Eigenschaften werden aber nicht angezeigt.

Auch habe ich, genau nach Handbuch, Master und Slave angepasst und zugeordnet. Alles Lesen im Handbuch hilft mir nicht weiter. Das Forum habe ich ebenfalls rauf und runter durchsucht.

Für mein Problem habe ich noch keine Lösung. Macht mir etwas Angst, da ich eine 5er Lizenz erworben habe.

Beim Templates kommt folgende Fehlermeldung:

An error occurred while processing your request.

Reference #30.9a0a1602.1516125852.3af2f24

Auch dazu habe ich nirgens etwas gefunden.

Nun hoffe ich jemand kann mir weiterhelfen. Sollte jemand die Probleme kennen, so würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüsse

Bebby0_0

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...