Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Variablen in checkout success ausgeben


bastelfritze

Recommended Posts

Hallo liebe Forengemeinde,

ich plage mich schon eine Weile mit dem Problem rum, dass ich die Variablen für die Kunden E-Mailadresse und Order-ID in der checkout/success ausgeben möchte, komme aber nicht weiter.

Hintergrund ist die Integration einer Bewertungsanfrage mit Bestätigung für ShopVote und die brauchen eben genau diese beiden Variablen, zumindest aber die E-Mail Adresse.

Wenn ich folgendes einbaue

<div id="srt-customer-data" style="display:none;">
<span id="srt-customer-email">{php} echo $order_data.customers_email_address;{/php}</span>
<span id="srt-customer-reference">{php} echo $order_data.orders_id;{/php}</span>
</div>

wird mir aber nicht die E-Mail Adresse ausgegeben, sondern nur der Text "customers_email_address", bzw. eben "orders_id"
Hab ich irgendwas übersehen? Leider konnte mir der ShopVote Support nicht weiterhelfen, aber ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich der Einzige sein soll, der ShopVote mit XT Commerce nutzen will. Hat jemand das vielleicht schon irgendwie erfolgreich realisiert? Freue mich über jeden Tipp.

Link to comment
Share on other sites

hallo,

von inline-PHP solltest Du Dich verabschieden, geht bei der xtc5 nicht mehr.

Du verwendest die falschen Variablen, die aktuellen kannst Du Dir ausgeben lassen mit:

{php}
$arr = $this->get_template_vars();
__debug ( $arr );
{/php}
 
statt php echo verwende dann lieber die Smarty-Entsprechungen:
z.B.:
{$success_order->order_total.product_total_otax.formated}
{$success_order->order_data.customers_email_address}
usw.
 
Grüße
 
Link to comment
Share on other sites

oldbear du bist mein Held!

ich habe jetzt einfach deine Smarty-Entsprechungen eingebaut und es klappt.

<div id="srt-customer-data" style="display:none;">
<span id="srt-customer-email">{$success_order->order_data.customers_email_address}</span>
<span id="srt-customer-reference">{$success_order->order_data.orders_id}</span>
</div>

Vielen lieben Dank.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...